Bundesliga Freitag mit dem Eurosport Player über Amazon Prime





Hallo liebe Leute,
Heute Abend ist das Bundesligaspiel Hamburg gegen Leipzig und dieses wird leider nicht bei Sky übertragen und auch nicht im FreeTV.
Diese Bundesligasaison sind einige Spiele an Eurosport vergeben worden.

Der Grund dafür sind kartellrechtliche Gründe gewesen.

Wie aber nun kann man das Spiel Hamburg gegen Leipzig live schauen?

Dies geht mit dem Eurosport Player.
Wenn man Amazon Prime Kunde ist und eventuell auch einen Prime Video Stick sein Eigen nennen darf, dann kann man den Eurosport Player hinzubuchen.

Kosten für den Eurosport Player bei Amazon Prime

Aktuell kostet der Eurosport Player wenn man ihn über Amazon Prime bucht 4,99 € pro Monat.

Hier kann man monatlich kündigen.

Achtung Werbung: Hier der Link zur Seite auf der man den bei Amazon den Eurosport Player buchen kann.
Eurosport Player bei Amazon Prime Video

Freitag Bundesliga mit dem Eurosport Player kostenlos sehen.

Ja, man kann die freitags Bundesliga auch mit dem Eurosport Player kostenlos sehen. Dies allerdings bei Amazon Prime nur 7 Tage.

Ich habe jetzt den Eurosport Player aktiviert und hoffe dass ich heute abend nun ohne Probleme das Bundesliga Spiel Hamburg gegen Leipzig sehen.

Ob ich den Eurosport Player über die 7 kostenlosen Tage weiter nutzen werde muss ich mir noch überlegen.

Eure Erfahrungen mit dem Eurosport Player als Amazon Prime Kunde.

Wenn ihr bereits Erfahrungen mit dem Eurosport Player über euren Amazon Prime Account gemacht habt dann habt ihr die Möglichkeit über diese Erfahrungen mittels Kommentar zu berichten.

Ich werde sobald das Hamburg gegen Leipzig Bundesliga Spiel beendet ist auch über meine Erfahrung mit dem Eurosport Player berichten.

Grüße und einen schönen Freitagabend
Lothar

Bundesliga Freitag mit dem Eurosport Player über Amazon Prime
Eure Bewertung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg