Weidezaun Isolator

Stromschlag am Weidezaun





Hallo liebe Leser,
Heute morgen war ich ein wenig spazieren mit unserem Enkel und da passierte es.

In unserem schönen Städtchen Thalheim im Erzgebirge gibt es vielerorts glückliche Hühner die ich heute bei dem Spaziergang fotografieren und filmen wollte.

Beim Film der Hühner hatte ich mein Handy über den Zaun gehalten, so dass dieser nicht mit auf das Bild kommt.

Weidezaun Isolator
Hier der Weidezaun an dem ich heute einen Stromschlag bekommen habe.

Irgendwie muss ich wohl den Draht übersehen haben der mit Strom durchflossen wurde.

Kurz vor Ende eines der kurzen Videoclips hat es mich erwischt. So ein Stromschlag von einem Weidezaun ist doch schon ganz schön heftig.

Habt ihr auch schon mal einen Schlag am Weidezaun bekommen?

Grüße Lothar

Stromschlag am Weidezaun
Eure Bewertung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg