Mode

Hallo liebe Leser,
In diesem Themenbereich dreht sich alles um Mode. Mode in jeder Form für Frauen, Kinder und Männer. Mode News , die Mode der Stars uvm.

Vorweg möchte ich euch aber mit ein wenig Wissenswerten über Mode informieren.

Wissenswertes über Mode

 

Mode. Das ist ein Teil der Kultur, der ständig im Wandel ist. Tag für Tag entsteht neue Mode und zwar überall auf der ganzen Welt. Designer und Prominente bestimmen dabei die Trends der heutigen Zeit. Mal sind diese ganz schick gehalten, aber auch manchmal ganz leger.

Jeder Mensch auf dieser Erde hat seinen eigenen Geschmack, wenn es um Mode geht. Einige mögen sogar behaupten, dass sie ein wahrer Experte in diesem Gebiet sind.

Doch stimmt das?

Im großen Universum gab es und gibt es immer noch zahlreiche Geheimnisse und Fakten, die kaum jemand kennt. In den folgenden Zeilen werden diese endlich einmal aufgeklärt.

 

4 Geheimnisse der Mode

 

Die Mode kannte schon in der Vergangenheit viele Geheimnisse, die unbewusst das Handeln beeinträchtigten oder das Leben erleichterten. Unbewusst nahmen die Menschen das auch lange Zeit so hin, doch das ändert sich nun.

Hier sind die 4 Geheimnisse der Mode:

 

  • Die kleinen Taschen einer Jeans – Sie sind eindeutig viel zu klein, um relevante Dinge darin zu verstauen. Der Sinn dieser Taschen liegt allerdings auch schon über 200 Jahre zurück – sie wurden entwickelt, damit Cowboys in der Zeit des Wilden Westen darin ihre Uhren verstauen konnten.
  • Kinderbekleidung – Kinderbekleidung gab es nicht schon immer, denn früher wurden sie aus praktischen Gründen wie Erwachsene angezogen. Erst in der Mitte des letzten Jahrhunderts wurde speziell Kleidung entwurfen.
  • Knöpfe bei Männern und Frauen – Hemden oder Blusen werden bei Männern und Frauen jeweils auf der anderen Seite zugeknöpft. Aber was hat das eigentlich für einen Grund? Früher hat die meisten Frauen Angestellte, die sie anzogen. Die Knopfleiste musste also spiegelverkehrt sein. Männer zogen sich alleine an.
  • Hohe Absätze – Die waren lange nicht für die Frauen gedacht. Schon in der Antike gab es hohe Schuhe, die aber extra für Schauspieler gefertigt wurden.

 

Auch Barbie hat ein Geheimnis

 

Als Barbie letztes Jahrhundert auf den Markt kam, kannte sie noch keiner, jedoch hat sie da schon ein typisches Merkmal – einen gestreiften Badeanzug. Damit leutete sie eine neue Ära der Mode ein, denn nur ein paar Jahre früher, wurden Frauen mit einem solchen Kleidungsstück noch verhaftet. Es war zu erotisch.

Hier können Anbieter von Mode Werbung buchen

Ich biete verschiedene Möglichkeiten an in dem Themenbereich Mode Werbung buchen zu können.

Unter anderem können ganze Artikel , sogenannte Advertorials, gebucht werden.

Anfragen bitte per E-Mail. Adresse steht im (Impressum)

Oder unter der Webseite meiner Webagentur

Wissenswertes zur Brautjungfer – Was macht die Brautjungfer?





Werbung / Advertorial


Hallo liebe Leserinnen und hier vor allem die die sich über die Aufgaben einer Brautjungfer interessieren.
ich hab ein wenig hoffentlich auch Wissenswertes zur Brautjungfer recherchiert.

Wenn die Braut ihren Liebsten gefunden hat und heiraten möchte, wollen natürlich auch ihre besten Freundinnen daran teilhaben. Und genauso empfindet natürlich auch die künftige Ehefrau – schließlich ist man gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gegangen. Was liegt daher näher, sich diese Vertrauten als ihre Brautjungfern auszuwählen. Doch welche Aufgaben haben die stets loyalen Begleiterinnen eigentlich?
Weiterlesen





Neue Beiträge